Wie bekomme ich es hin endlich etwas zu ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du derart lange arbeitest, hast du ja auch kaum Zeit für andere Dinge und bist dannw ahrscheinlich k.o. und freust dich aufs Wochenende.

Bist du selbsständig, oder in welchem Job arbeitet man in diesem Alter so lange? Ich verstehe das jedenfalls nicht so ganz.

Solltest du doch mal noch etwas Kraft übrig haben, wie wäre es mit dem Beitritt in einen Sportverein? Oder Freiwillige Feuerwehr, sofern du auf dem Land lebst. In beiden lernt man viele neue Menschen und Freunde kennen. Auch Mädchen.

Du musst dich natürlich dazu aufraffen. Innenren Schweinehund überwinden, dann geht das auch. Ach ja. Und versuchen eine normale Arbeitszeit zu kriegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llenoxx
01.01.2016, 04:34

Ja.
Nein bin ich nicht ich mache eine Ausbildung aber die Firma besteht nur aus 3 Leuten und wir haben zu viel zu tun.
Nein habe ich nicht, seit ich 16 bin, war ich regelmäßig im Fitnessstudio, habe schon mein ganzes Leben lang immer Sport gemacht aber seitdem ich arbeite ist das vorbei da ich teilweise 14 std aus dem Haus bin.
Nein, ich lebe in einer Klein-Großstadt.
Das wird nicht möglich sein.

0