Frage von ILuvVanic, 56

Wie bekomme ich es hin diese Horrorfigur nicht mehr zu “fürchten“?

Hallo Community:D Ihr kennt ja sicherlich alle Saw. Ich finde den Film sehr gut gemacht und auch nicht gruselig.. Aber immer wenn ich diese Puppe sehe bekomme ich einen leichten Schock..wieso? Ich habe keine Angst davor..was is da los und kann man dagegen etwas machen?

Antwort
von Dovahkiin11, 20

Es ist normal, vor so etwas Angst zu haben. Ein Stück weit ist das schließlich Intention von Horrorfilmen. Aber nachdem man viele gesehen hat, gewöhnen sich (vermutlich) die meisten einfach daran. Oder einfach ganz sein lassen.

Kommentar von ILuvVanic ,

Ja stimmt..Danke^^

Antwort
von 4myInfinity, 9

hey, finde dasselbe wie der user vor mir^^ Ist reine gewöhnungssache.

ich persönlich finde eher kleine kinder grusliger(also die aus nem horrorfilm ;)). Puppen machen mir keine Angst. Villeicht ists ja bei dir umgekehrt und du kriegst bei Horror-kindern keinen schock...

Antwort
von Craftleaf, 20

Wie lange ist es her als du diesen Film gesehen hast?

Kannst du Nachts deine Gedanken davon befreien?

Also zuerst einmal musst du dir die Hintergrundaufnahmen bzw. Outakes vom Film ansehen , die müsste es wie bei Annabelle irgendwo auf YouTube oder in der DvD zu gucken geben. Dann ist die Atmosphäre überhaupt nicht mehr gruselig wenn du siehst wie alle Schauspieler simple daneben stehen mit Kameraleuten.

Und schau dir eher dann in dem Zeitraum viele Comedy Filme an worüber du positiv lachen kannst. Pssscht da empfehle ich dir den Anime ''One Punch Man'' auf burningseries.to :3

Um deinen Kopf Nachts frei zu bekommen ; lüfte vor dem schlafen gehen noch einmal 10 Minuten und kau ein Kaugummi. Der Effekt ist ,dass du dich viel wohler fühlst. :)

Frohes Neues!

Antwort
von PaSan, 5

Stell dir vor, wie diese Puppe in lustigen, albernen Situationen ist. Zum Beispiel, wie sie mit dem Dreirad unkontrolliert einen Abhang runterrollt und nicht bremsen kann. Oder dass der Lautsprecher wo die Stimme rauskommt kaputt ist (ist der an der Puppe, ich weiß es nicht mehr^^) und da nur noch eine Mickeymausstimme rauskommt. Es gibt auch sicher Verarshen auf Youtube

Kommentar von hannah2311 ,

Dass klingt noch gruseliger 😂😂😂hahaha

Antwort
von maravogt, 14

Keine mehr schauen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten