Frage von pachiso, 47

Wie bekomme ich es hin dass sie mich mag?

also es ist so dass ich Mädchen aus meiner Klasse verliebt habe und nicht weiß wie ich es anstellen soll dass sie meine Gefühle erwidert. Bitte helft mir!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KMorgen, 27

Hmm....ich würde einfach nett zu ihr sein und manchmal mit ihr reden und ihr Komplimente machen und vlt könntest du sie zu deinem Freundeskreis einschleusen oder du dich in ihren^^ dann könnt ihr als Gruppe immer was unternehmen :) das wäre schon mal ein Anfang
Alles Liebe und viel Glück

Kommentar von pachiso ,

dankesch

Antwort
von Maximilian0296, 15

Du gehst cool lächelnd auf sie zu, zwinkerst ihr zu und klatschtst ihr dann frech auf den Arsch! Danach wird sie dir ordentlich eine reinhauen, was du auch verdient hast wenn du auf so einen Quatsch hörst!

Leider oder zum Glück kann man keine Liebe erzwingen. Mache ihr den Hof, vielleicht hast du ja Glück!

Antwort
von lxveyourself, 23

Rede viel mit ihr suche Gemeinsamkeiten, ABER geh ihr nicht auf die nerven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten