Frage von schubby3000, 95

wie bekomme ich es hin, dass ich nicht mehr allzu schnell betrunken werde?

Antwort
von tumblrschatz, 19

Also ich würde mir einfach gute Mischen machen die vielleicht nicht ganz so stark sind, dann aufjeden fall voher gut essen bzw den Tag halt da der Alk auf leeren Magen noch schneller wirkt und sonst halt im Sommer zB im schatten aufhalten weil die Sonne auch dazu führen kann das es einem schneller schlechter geht :)

Antwort
von Lavendelelf, 39

Entweder weniger trinken oder regelmässiger trinken. Zum zweiten rate ich allerdings ab.

Antwort
von xadine, 34

Vorher eine ordentliche Grundlage schaffen, also nicht auf leeren Magen trinken 

Antwort
von Othetaler, 37

Weniger trinken.

Antwort
von Grautvornix, 26

nicht mehr allzu schnell trinken.

Antwort
von beangato, 36

Alkohol meiden

Antwort
von auchmama, 28

Die sicherste Methode ist, einfach weniger Alkohol zu trinken!

Antwort
von kim294, 26

Weniger Alkohol trinken.

Antwort
von bartman76, 39

Entweder üben, was ich nicht empfehlen würde oder weniger trinken.

Antwort
von Geisterstunde, 11

Einfach auf Alkohol verzichten, dann kann nichts passieren.

Antwort
von priesterlein, 21

Alkohol verdünnen und nicht mehr pur trinken. Andere Flaschen haben auch schöne Inhalte.

Antwort
von IceTeaParty, 10

Vorher ordentlich essen

Antwort
von Geisterstunde, 15

Indem Du auf Alkohol verzichtest.

Antwort
von GiannaS, 38

Weniger trinken 😂

Antwort
von oxygenium, 31

lass es einfach!

Antwort
von IAmNotYourEnemy, 17

Mixen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten