Wie bekomme ich es hin dass er bei mir bleibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Lreeah9,

vielleicht hast du einfach zwei mal den Falschen erwischt. Wenn ein Junge dich wirklich liebt, sollte er dich nicht dazu drängen mit ihm zu schlafen oder dich sogar verlassen wenn du es nicht tust. Er sollte deine Gefühle und Wünsche respektieren und dich so nehmen wie du bist.

Mit 16 kann es auch gut sein, dass Jungs einfach noch nicht in einem Alter sind, in dem sie eine dauerhafte Beziehung anstreben, die für immer und ewig hält. Vielleicht ist es einfach spannender, jede Woche eine andere zu haben. Lass dich davon nicht runterziehen. Du findest schon den richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs in deinem Alter sind meistens noch nicht wirklich bereit für eine Beziehung. Sie wollen sexuelle Erfahrungen machen. Also ja, vielleicht haben sie dich verlassen, weil sie gemerkt haben, dass das bei dir nicht so leicht funktioniert, wie sie es sich gewünscht haben. Das ist dann aber auch besser für dich! Sobald sie dich nämlich "erobert" hätten, wärst du vermutlich ziemlich schnell langweilig geworden für sie, und sie hätten dich schlussendlich trotzdem für eine andere verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Ich bin selbst nicht so alt, jedoch denke das von Junge zu Junge alles anders ist. Manche Jungs sind schon sehr früh reif und können durch aus eine RICHTIGE Beziehung führen. Es gibt aber auch andere die einfach das eine wollen um in dem alter anzugeben und vieles mehr. Da du ja noch nicht willst, was auch völlig richtig ist denn ich denke als Mädchen wartet man auf den Richtigen (denke ich zumindest). Wie ein Junge lange bei dir bleibt kann ich dir nicht beantworten mein Tipp ist jedoch lerne einen Jungen mal richtig kennen und schau was für einen Typen er hat, ob er ein gutes Herz hat oder einfach nur in der Kiste landen möchte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sie dich verlassen haben, kann dir niemand sagen ausser die die dich verlassen haben. Aber wenn sie dich verlassen haben, nur weil du nicht mit ihnen geschlafen hast, dann kannst du den wohl nicht die Welt bedeuten. Wenn dich jemand wirklich liebt, wird er dich nicht verlassen nur, weil du nicht mit ihm schläfst. So sollte es zumindest sein.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?