Frage von Lebensfragen123, 16

Wie bekomme ich es hin dass der schwarze Fleck (angekokelt) nicht mehr auf dem Stoffsofa zusehen ist?

Hi ich habe ein braunes Stoffsofa und hatte einen Wasserfleck darauf, kam "intelligenterweise" auf die Idee diesen durch die Wärme meines Föhns zu entfernen und nun ist zusätzlich noch ein Stück angekokelt. Gibt es eine Möglichkeit dass man das schwarze nicht mehr sieht? Habe bereits darüber nachgedacht etwas drauf zu legen, nur ist die Stelle dafür nicht gut. Dass ich die Struktur des Sofas nun nicht mehr ändern kann ist mir bewusst, dass ist auch nicht das schlimme, aber das schwarze hätte ich gerne weg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermannson, 7

Bearbeite doch das ganze Sofa mit dem Fön... nein im Ernst, glaube das wird nichts. Du kannst versuchen die angesenkten Spitzen der Fasern zu entfernen. Es kommt auch auf´s Material an. Im Notfall ne schöne Decke drüber.

Antwort
von derAnonyme100, 9

leg eine decke drauf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community