Frage von Acul0113, 45

Wie bekomme ich es hin, dass sie mich liebt?

Ich bin mit einem Mädchen seit 10 Jahren befreundet (wir sind jetzt beide 13 Jahre alt) und habe mich jetzt in sie verliebt; wie bekomme ich es hin, dass sie sich auch in mich verliebt?

Antwort
von pingu72, 11

Das kannst du nicht beeinflussen. Sei wie immer, entweder sie verliebt sich oder nicht... du könntest es ihr auch sagen und schauen wie sie reagiert.

Antwort
von JZG22061954, 7

Grundsätzlich gibt es kein Patentrezept darauf, das ein beliebiges Mädchen oder eine Frau und selbst wenn Du Jahrzehnte mit ihm befreundet bist, sich in dich verliebt und das gilt natürlich auch umgekehrt für den Jungen bzw. für den Mann. Immerhin aber bist Du mit dem besagten Mädchen auch schon sehr lange befreundet und ergo unternehmt möglichst viel miteinander sprich verbringt viel Zeit miteinander und vielleicht wird es auch was.


Antwort
von FinleyFin, 24

Sag ihr einfach das du Gefühle für sie hast. Wenn ihr wirklich gute freunde seid wird sie nett zu dir sein und ihr könnt (falls sie dich nicht liebt) einfach nur Freunde bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten