Frage von klumpiX13, 37

Wie bekomme ich es hin das sich ein Mädchen in mich verliebt?

So wie schon gesagt ich bin in ein Mädchen verliebt aber wie kriege ich sie dazu das sie sich bei mir geborgen fühlt und sich in mich such verliebt...Danke schon mal im voraus

Antwort
von Multiwelli, 10

Hallo,😄

Ich denke dass du sie nicht wirklich dazu bringen kannst dich zu mögen geschweige denn sich in dich zu verlieben❤️, aber du kannst es auf alle Fälle schaffen gut von dir zu denken💭 in dem du (ich weiß, hört sich blöd an) 

nett zu ihr bist.... :)

Und du kannst sie ja mal fragen ob sie z.B.mit dir ins Kino🎬 geht etc.

Dann Siehst du auch ob sie sich mag. 

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen

Lg 

P.S kleiner Tipp: Hör ihr gut zu, ich liebe es bei Typen wenn sie einen Ausreden lassen und einem wirklich zuhören. 

Antwort
von PicarderKoenig, 28

Gut aussehen, selbstbewusst sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten