Frage von turbofrager, 23

Wie bekomme ich es hin das mein Samsung Note II mit den vollen 2A vom Ladestecker lädt und nicht nur mit den gemessenen 0.5A?

Antwort
von turbofrager, 20

OK hab gerade recherchiert: geht erst mit dem Nachfolger.
Wobei auch ziemlich umstritten ist, da es die Akkulebensdauer reduziert.

Antwort
von MegaCornan, 20

Unterstützt es denn die schnellladefunktion?

Kommentar von turbofrager ,

kann man die irgendwo aktivieren oder einsehen? oder muss das Handy dabei ausgeschaltet sein?

Kommentar von MegaCornan ,

aktivieren oder so etwas kann man nicht. Diese ist automatisch aktiviert, wenn man ein 2A Ladekabel verwendet. Solltest du aber z.B. ein 2A Ladekabel verwenden und es unterstützt kein schnelladen, lädt es langsamer als mit einem normalem Ladegerät

Antwort
von WosIsLos, 20

Wie hast du die 0.5A ermittelt?

Kommentar von turbofrager ,

ich hab ein USB Messgerät was dazwischengesteckt wird und die Voltzahl, Ampère sowie die insgesamte Kapazität in Ah angibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community