sheela2011 am 14.01.2008 um 19:38 Uhr
Habe schon des öfteren festgestellt das einige User hier in GF ihr Antworten z.B. in fett und / oder kursiv geben. Ich google heute schon den halben Tag, habe auch einiges gefunden und ausprobiert z. B. folgendes. <b> dieser Text sollte jetzt eigentlich Fett erscheinen </b> tut er aber nicht. Muß ich noch andere Einstellungen im Firefox ( und wenn ja, welche? ) vornehmen? Ich bin ein absoluter Computerlaie und alles was ich am Computer bisher geschafft habe kam eher durch ausprobiern und Zufall zustande. Aber heute sind meine Versuche erfolglos.

Wenn Du mit kursiv und fett schreiben Deine Texte hier meinst:
kursiv = 1 Stern, dann Text schreiben, 1 Stern
fett = 2 Sterne, Text schreiben, 2 Sterne
Steht auch unter dem Schreibfeld für Deine Fragen und Antworten (blaues "hier") und ebenfalls in den FAQ.
Das Ganze ist unabhängig von Deinem Browser.

ein * vor und hinter dem wort = kursiv
ein ** vor und hinter dem wort = fett
DrLove am 14. Januar 2008 19:45 und drei sternchen machen fett und kursiv

Ich kläre Dich jetzt mal auf ;-) Das hat nichts mit Mozilla zu tun. Wenn Du auf eine Frage entwortest und im Antwortfeld stehst, dann schau' mal darunter. "Einfache Formatierungen ..... " Du klickst das "hier" an und dann kannst Du formatieren. Fett erreichst Du durch vor dem Wort 2 Sternchen und nach dem Wort 2 Sternchen. Berichte mal, ob es klappt.
HerrLich am 14. Januar 2008 19:44 tausche ein e gegen ein a
sheela2011 am 14. Januar 2008 19:50 Danke Euch allen, mal sehen ob es geklappt hat. Und wir Ihr seht, es hat funktioniert vielen Dank.