Frage von Sandraturn, 112

Wie bekomme ich es hin das es nicht abfärbt?

Ich habe ein Bild gezeichnet, wie man sieht. Ich brauchte für das Bild Kohle. Das sind Kohle streifen extra fürs Zeichnen. Aber hat jemand einen Tipp was man rauf machen kann so das die Kohle nicht mehr abfährt?

Antwort
von antnschnobe, 59

Mit einem Fixativ besprühen?

http://www.kunst-malerei.info/kohle.html#.VwjZz3rea-c

Antwort
von Kout78, 58

Einrahmen, sieht doch schön aus.
Auf einer Kohlezeichnunh was drauf machen hab ich noch nie gehört.

Antwort
von chlea, 50

Es gibt so ein Fixierspray, schau mal bei Amazon oder in Schreibwaren und Bastelläden :)

Antwort
von 27antonia03, 35

Eh du dir nun unnötig Fixsirspray kaufst kaufst nimm einfach Haarspray, spruh es in einem abstand von ca. 20cm darauf funktioniert super! LG

Kommentar von meinerede ,

Genau! Und man braucht keine Angst haben, dass das Bild klebrig wird!

Der diesen dislike gegeben hat, hat keine Ahnung und davon sehr viel!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community