Wie bekomme ich es hin das er weiß dass ich geil bin(weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nicht weißt wie der Laden läuft, solltest du ihn nicht betreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist g... und er auch. Wo ist das Problem weiter zu gehen? Tu was Du in dem Moment fühlst. Er wird dir schon sagen oder es dir zeigen ob es ihm gefällt. Und auch wenn es langweilig klingt, achtet auf Verhütung. Trag ein Kondom in deiner Nähe. Im Eifer der Gefühlslage kann einiges schief gehen und danach ist man klüger, aber vielleicht auch Schwanger. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fass halt sein Ding an, wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führe seine Hand langsam an deine gewünschte Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

Wenn Du ein Kondom einstecken hast (was Du solltest) halt ihm das vor die Nase und sag einfach: "Muß ich mich selber ausziehen oder tust Du das? Überlegs Dir. Tief rein kommste auf jeden Fall."

oder

Du überlässt ihm alles, inklusive Dich zappeln zu lassen. Er darf Dich küssen und berühren, ohne das Du jeglicherweise kommst. Gerade deswegen, weil Du spitz bist. Und mach ihm zu deinem Nachteil eine Freude.

oder

Du führst seine Hand an/in deine Hose/ Slip, mit den Worten: "Fingern kann ich mich selber. Bei mir hier sollte Profi-Werkzeug ran! Hast Du Lust?"

Schon schräg sicher, oder?

Viel Spaß Euch Beiden

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greif ihm einfach in  die Hose und massiere seinen Penis....das ist der "übliche" Weg;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch seine Hand und führe sie dahin, wo Du sie haben willst. Oder sage es ihm einfach, flüstere es ihm ins Ohr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?