Frage von bearat1989, 26

Wie bekomme ich es hin bei einer Klickzählerapp dem Benutzer nicht sichtbar zu machen, wie oft er bereits geklickt hat?

Ich führe gerade eine Studie durch. Dabei möchte ich bestimmte Gedanken von Versuchspersonen mithilfe einer Click Counter App erheben. Hier ist das Problem, dass ich nicht weiss wie man den "Zähler" für den Benutzer auf unsichtbar einstellt. Kennt ihr vielleicht eine solche App? oder eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen? ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 11

Nö weiß nicht genau was du suchst. 

Aber du könntest aus Pappe ein blickdichtes Cover ausschneiden und den Klick Bereich ausschneiden. Dann könntest du eine beliebige Klickerapp nutzen und es kann nichts abgelesen werden oder unbeabsichtigt an falscher Stelle geklickt werden. 

Kommentar von bearat1989 ,

Das ist bereits eine sehr gute Antwort. Ich möchte mich herzlich dafür bedanken. Ich hoffe jedoch es geht noch irgendwie ohne dass ich rumbasteln muss :) Lg

Kommentar von acoincidence ,

Ich glaube nicht, aber einfach alle klicker Apps Downloaden und nacheinander ausprobieren ;)

Antwort
von DougundPizza, 11

Du schreibst die Informationen die du haben möchtest in eine Datenbank.