1

wie bekomme ich es?

Frage von Schnatterente Schnatterente

hey...ich möchte soooo gerne ein neues handy aber meine eltern wollen mir kein neues kaufen und selber kaufen/bezahlen darf ich auch net....habt ihr ne idee wie ich es bekommen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von F35T1V4LFR34K F35T1V4LFR34K

Verdiene es dir, indem du arbeitest. Ich finde, etwas mehr Verantwortung könnte dir guttun.

• 2
    Antwort von Mehlwurm03 Mehlwurm03

HAndybörse da brauchste du keine unterschriebt oda bestätigung oda so

Kommentar von Schlaului SchlauluiSchlaului

Deutse Sprak - Swerre Sprak!

Kommentar von AJay1 AJay1AJay1

@ Schlaului: DH! :-D....@Mehlwurm03: Das bringt dir aber auch nichts, wenn die Eltern Wind davon bekommen und den Kauf widerrufen. Rechtlich gesehen gibt es keine Möglichkeit das Handy wider Willen der Eltern zu kaufen, solange man noch nich volljährig ist.

• 1
    Antwort von mango3395 mango3395

jaaaa helf mal im haushalt und zeign das es dir wichtig ist! du kannst stuabsaugen, ´salat machen oder bei kleinigkeiten helfen! aber bitte nicht übertreiben, sonst fällt das auf! rede einmal ruhig mit deinen eltern, sag denen das du ein neues bruacht, und das dieses perfekt für dich ist...aber dann sprech es nicht mehr an. deine eltern werden dic scohn drauf ansprechen, wenn du es dir verdient hast

• 1
    Antwort von lamento lamento

Der Name ist Programm. Ich will aber die Barbie haben, aufstampf! Blagengewäsch.

• 1
    Antwort von lxAnnixl lxAnnixl

warten bis du alt genug bist

• 0
    Antwort von justii justii

Geburtstag, Weihnachten usw....

Da können auch mal Onkel, Tante, Oma, Opa usw. schenken.

Wenn auch die mit Deinen Eltern konform gehen, wird das wohl seinen Grund haben.

Wann hast Du denn Dein aktuelles Handy bekommen?

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Ich finde es gut, daß Deine Eltern deutlich "Nein" gesagt haben.

Man muß nicht immer alles haben, was man sieht. Und es ist ganz gut, wenn Du das begreifst.

• 0
    Antwort von jeffpalaz jeffpalaz

gute Noten schreiben, wird dir aber nichts nützen Schule ist aus :).

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Arbeiten und Geld sparen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.