Frage von Lisbet2010,

Wie bekomme ich Erdflecken aus Kinderhosen?

Meine Jüngste kam mit grünen Grasflecken auf ihre weiße Jeans aus dem Garten, nach schneller Zitronensäure-Behandlung sind noch braune Flecken zurück geblieben. Die bekomme ich nicht weg. Hat jemand eine Idee?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Erdflecken entfernen Hallo, hab bei einem Waldspaziergang mir meine neue helle Hose mit Erde eingesaut. Hab sie jetzt gewaschen, der Fleck ist aber geblieben. Kennt einer ein Hausmittel gegen Erdflecken?? Schon jetzt danke für hilfreiche Tipps! LG PPR95

1 Antwort
  • Weiße Hose mit Sand/Dreck Flecken... Ich bin schön vom Fahrrad geflogen, hatte dann hinten an der Hose Öl und vorne Gras und Erdflecken. Komischer weise sind die Öl sowohl als auch die Grasflecken rausgegangen, mittels Linda Neutral und Normalem Waschen, ohne besondere Fleckenentfern...

3 Antworten
  • Erdfleck entfernen Hallo. ich habe im wald meine neuen espadrilles angezogen und jetzt sind diese voll dreckig. wie kann ich die erdflecken ohne waschmaschine, gallseife, oder sonst irgendetwas was schwierig zu finden ist entfernen?

3 Antworten
  • Reinigung eines Anzuges Guten Abend, wie lange dauert durchschnittlich die Reinigung eines Anzuges in einer herkömmlichen Reinigung? Bzw. gibt es eine andere Möglichkeit Erdflecken aus einem Anzug rauszubekommen? Lg Raphi

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten