Frage von blabla200112, 56

Wie bekomme ich endlich meinen Sixpack?

Ich habe nun seit 1 Monat an meinem Körperfettanteil gearbeitet und er liegt nun bei 11% jedoch kommt er nicht zum Vorschein habt ihr gute ,,Sixpack Aufgaben,,

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 6

Hallo! Es fehlen wichtige Angaben wie Geschlecht und Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.



Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Hilfreich und  sinnvoll sind auch ergänzend komplexe Übungen wie Kniebeugen und Klimmzüge um Dysbalancen zu vermeiden. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.



























Kommentar von blabla200112 ,

Männlich und 16 :) Danke crunches sind Eig. Das was ich am meisten mache und ich trainiere nur jeden 3 Tag

Antwort
von CallMeLeonardo, 25

Was erwartest du nach 1 Monat ?

Wäre es so einfach, würde es jeder machen ;)

Wenn du wirklich einen guten Sixpack willst, gehört noch eine menge Training und eine gesunde Ernährung dazu.

Achte bitte auch darauf, das du nicht nur einfach weniger zu dir nimmst. Du solltest deinen Körper mit Vitaminen, Proteinen und vorallem Kohlenhydrate versorgen.

Denn: Dünne mit Sixpack sind das gleiche wie Dicke mit Brüsten... es zählt nicht ;)

Viel glück noch :D

Kommentar von blabla200112 ,

Ich trainiere schon länger als ein Monat nur es hieß immer ich Trainere gut genug und soll jetzt auf meine Ernährung achten weil mein KFA bei 14% lag und jetzt hab ich weiter trainiert 1 Monat und ihn auf 11% runter gebracht

Antwort
von Semno, 16

Ich kann dir erklären wie man die vielen Sixpacks zu einem einzigen stahlharten OnePack fusioniert. Darauf kannst du dann deinen Bierkrug abstellen.

Kommentar von blabla200112 ,

Ich bin 16

Antwort
von Stig007, 28

Ernährst du dich den richtig? Mach weiter Sport

Kommentar von blabla200112 ,

Ich versuche mich gut zu ernähren aber es ist halt schwer weil ja meine Mama für uns kocht

Antwort
von greendayXXL1, 29

Wie oft trainierst du deine Bauchmuskeln? Ernährst du dich richtig für den Muskelaufbau? 

Kommentar von blabla200112 ,

Ich glaube schon hättest du evtl. noch Ernährungstipps

Kommentar von greendayXXL1 ,

Mehr zu dir nehmen, als wie du mit dem Sport abbaust

Vor dem Sport Kohlenhydrate und danach Eiweiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community