Frage von mona2902, 119

Wie bekomme ich endlich meinen ersten Freund?

Ich bin sehr schüchtern aber ich hätte sooo gerne einen Freund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Aus deiner anderen Frage konnte ich entnehmen, das es da noch eine Sache zwischen dir und einem Jungen gibt, die noch keineswegs restlos geklärt zu sein scheint.Von daher selbst wenn am Ende mit diesem Jungen doch noch alles schief gehen sollte, Du siehst es gibt durchaus auch Möglichkeiten um an einen Freund zu kommen und ergo nur etwas  Geduld, die Jungs werden noch Schlange bei dir anstehen um deine Zuwendung zu bekommen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von nageleisen13, 90

Irgendwann ist schonmal der richtige dabei ;) 

Du kannst das natürlich etwas beschleunigen indem du Leute anschreibst oder mal weg gehst abends und da nach netten Leuten ausschau hältst.

Antwort
von Timh2512, 46

Die Mädchen suchen sich nen Typen aus der ihnen gefällt. Wir Jungs müssen den Mädchen gefallen. Ihr habs einfacher

Kommentar von mona2902 ,

Auch wieder wahr danke

Kommentar von Timh2512 ,

Gerne..... auch wenns nicht unbediengt hilfreich war. ;D

Antwort
von WhitexFlower, 74

Die kommen angeflogen!

Spaß beiseite ;D Du hast Zeit, lass dich nicht hetzen von der Gesellschaft! Das kommt schon noch :D
LG Deine
WF

Antwort
von lazakis, 46

Warum unbedingt jetzt nicht haten ich frag mich das nur warte aber ambesten heirate mit 25 jahren dann has du die sorge nicht mehr

Antwort
von nageleisen12, 92

Geh Abends in eine Bar und sprich einfach eine Person an die dir gefällt. Vllt. findest du ja den passenden. ;-)

Kommentar von Lininator ,

Das ist aber nicht so einfach wenn man schüchtern ist ;), dann weiss man nie was reden mit der Person usw.

Kommentar von freezyderfrosch ,

Und Schüchternheit ist zu überwinden - daher lasse ich auch "Bin halt schüchtern" nicht gelten. Das ist genauso als wenn man Sahne vergessen hat in den Kühlschrank zu stellen und sagt "Bin halt auf der Couch".

Antwort
von Schonox, 69

Geh in eine fremde Stadt und sprich einfach ein paar Jungs an die dir gefallen dort ist es nicht so schlimm einen Korb o.ä zu bekommen da dich niemand kennt

Antwort
von 3runex, 47

Gott, ist das süß :)

Dass es solche Menschen noch gibt.

Kommentar von FleshDesign ,

Ja irgendwie Mega süß

Antwort
von OneACE22, 49

Als Mädchen geht das relativ einfach. Trau dich einfach.

Antwort
von FleshDesign, 83

Es wird irgendwann einfach so passieren

Antwort
von Johannes0, 31

also ich bin Single 😋😂

Antwort
von Florian0011, 60

Ich suche auch noch meine erste Freundin.

Einen Freund zu finden ist ein Weg den man selber Entscheiden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community