Frage von DanielStH, 84

Wie bekomme ich endlich Jetta - I'd Love to Change the World Matstubs Remix auf mein Handy?

Vor kurzem ist mein Youtube Mp3 Converter "kaputt" gegangen und ich habe keinen neuen gefunden (zumindestens nichts was funktioniert) aber dafuer einen Song/Remix den ich schon seit Monaten suche. Jetzt ist aber mein Mp3 Converten futsch und ich kann nicht gemuetlich Lieder direkt in den Windows Media Player downloaden und von dort aus auf Handy uebertragen! Da ich morgen Geburtstag habe finde ich das vom Karma oder what so ever schon stark gemein und wollte fragen ob hier jemand Rat weis oder ob jemand ein Programm kennt welches genau so simpel ist und ich mir nicht 20 Minuten download antun muss bevor ich bemerke das das Programm die Lieder als Videos von YT downloaded nicht als Mp3,4 File.

Antwort
von Riiina97, 62

www.convert2mp3.de

Funktioniert bei Android aivh direkt über den Handy browser

Antwort
von Shalidor, 43

Ich hab nen sehr guten Online-Konverter gefunden. Bin nur gerade am Handy. Ich reiche den Link morgen nach, wenn ichs nicht vergesse.

Antwort
von StonerDay, 40

YouTube Link kopieren, in Google "yabeat" eingeben, Seite laden, URL einfügen und runterladen per Browser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten