Frage von Laurence12, 57

Wie bekomme ich endg├╝ltig meine unreine Haut weg?

Hallo zusammen, Ich bin neu in dem Portal und komme mit folgendem Anliegen hier her. Ich bin 21 Jahre alt und kämpfe seit ich 16 bin schon mit unreiner Haut. Das Ausmaß hält sich zwar in Grenzen und es ist längst nicht so schlimm wie bei Anderen, nur stört es mich total, dass ich immer noch damit zu kämpfen habe. Es ist mal besser und dann mal wieder schlechter aber es geht halt einfach nicht ganz weg. Allgemein kann man sagen das ich eher Pickelchen habe, die durch meine eher fettere Haut, sich nur manchmal entzünden. Ebenso habe ich einige Pickelmale die sich rötlich auf der Wange erstrecken und sehr unschön aussehen.! Wie bekämpfe ich diese am besten? Vom Hautarzt habe ich nach unzähligen besuchen nun die Creme Skinoren 20 % Creme verschrieben bekommen, welche zwar gute Ergebnis erziehlt, mich jedoch immer noch nicht von der Plage komplett löst. Hoffe auf eine hilfreiche Antwort und bedanke mich schon mal im vorraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Bellalenai, 20

Hey!
Mein erster Tipp ist zum Hautarzt zu fahren !
Zweiter Tipp ist Heilerde zu benutzen kann man beim DM kaufen ­čśŐ
Dritter Tipp ist das Peeling von Clerasil hab ich vor ein paar Wochen entdeckt das ist soo gut entfernt sogar die Mitesser obwohl meine Haut sehr empfindlich ist ! Ebenfalls vom DM ist auch gar nicht so teuer .
Lass deine Haut Haut sein den weniger ist mehr wie jeder weiß ! Das wird schon !
LG. Bella

Antwort
von mrssalihi, 57

Immer mit reinem Wasser waschen am besten lauwarm hat bei mir auch nach unzähligen crems von Hautärzten was gebracht

Kommentar von Laurence12 ,

Meinst damit abends vor dem schlafen gehen ? 

Kommentar von mrssalihi ,