Wie bekomme ich einzelne Songs aus verschiedenen Alben und von verschiedenen Interpreten auf meinem windows phone trotzdem in einen Ordner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welcher App nutzt Du denn am 630 wenn Du Musik abspielst? Standard ist ja xbox music. Hier kommt gleich beim Starten der App die Ansicht der "Sammlung", in der Du auswählen kannst, mit welcher Option die Lieder angezeigt werden. Deine individuelle Ordnerstruktur wird hier allerdings nicht dargestellt, das ist korrekt.

Du kannst jedoch genau in dieser Ansicht auch Wiedergabelisten erstellen.

Wenn Dir das nicht gefällt, greif auf die App VLC zurück, damit kannst Du Deine angelegten Ordner direkt ansteuern.

Gruß
CTHTC


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edding99
17.02.2016, 15:39

Genau bis jetzt xBox, hab mir den VLC for Windows Phone runtergeladen aber da sortierts meine ordner die ich am pc so hab auch auseinander nach Interpreten und Alben und nicht so wie am PC!? :(

0