Frage von Maxgree, 2

Wie bekomme ich einigermaßen schnell ein Sixpack?

Ich mache seit 4 Tagen jeden Abend 15 Sit ups und wollte jetzt wissen, ob ich noch was anderes machen sollte und wie lange es dauern wird, bis ich ein Sixpack bekomme. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

Antwort
von Suboptimierer, 2

Du musst deinen kompletten Körperfettanteil reduzieren. Nur dann haben die Muskeln überhaupt eine Chance, unter der Bauchdecke hervor zu stechen.

Das geht aber nicht innerhalb weniger Tage und 15 Sit Ups sind zuwenig. In so kurzer Zeit kriegst du höchstens im Supermarkt ein Sixpack.

Antwort
von 3hodriger, 1

Hallo

Ein sixpack hängt zu etwa 80% von der Ernährung und etwa 20% vom Training ab. Versuche also, zumindest am anfang, dich gesund und zucker - und fettfrei zu ernähren. Die situps nebenbei sorgen dafür das dein sixpack schön definiert ist. Viel Erfolg & Gruss

Antwort
von xXPanda, 2

Wenn du ein Sixpack willst sind 70% Ernährung und 30% Training... Also viel Glück💪🏻

Antwort
von VaLeRiA5, 2

ich würd mehr machen als 15. mit der zeit sollte die menge auch gesteigert werden.

Antwort
von Michi199812345, 1

mit 15 sit ups wohl jahre^^...sit ups trainieren ja nicht gezielt den bauch..und die ernährung spielt eine wichtige rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten