Frage von FkHlSgAdUi, 34

Wie bekomme ich einen unbekannten Virus von meinem Smartphone?

Als ich neulich mit meinem Smartphone im Internet unterwegs war, wurde ein Virus bzw. Eine Art werbevirua gedownloadet. Als ich meine Nachrichten laß, stand in der Benrichtigungsleiste "Download abgeschlossen", nurr ich hatte keinen gestartet. Die Datei hat kein Format. Wenn ich jetzt mein Handy entsperre, öffnet sich immer eine von drei verschiedenen Webseiten, wo man Stundenlang weitergeleidet wird. Ich habe mir auch wieder 360 Security Boost, Antivirus gedownloadet, die App erkennt aber keine Fehler. Was soll ich machen, weil es nerft schon ziemlich. Danke schonmal im Vorraus für mögliche Antwortwn :D

Antwort
von Iyeko, 17

wenn die virenprogramme nichts erkenenn, hilft meist nurnoch die werkseinstellung

Antwort
von hailfire13, 5

Ja, resetten ist immer am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten