Frage von Freehms, 47

Wie bekomme ich einen überüberblick im deep web?

Hallo liebe Leute Und zwar weiß ich seit gestern wird man ins deep web gelangt und freu mich auch voll deshalb aber ich wollte fragen was ich damit krasses machen kann. Und nein ich will keine Drogen p***os etc kaufen. Also ein Ziel ist es von mir an infos zu kommen, über die dir Medien nicht sprechen also ich will sozusagen der Wahrheit ein Stück näher stehen. Lange Rede kurzer Sinn Kennt ihr ein paar Coole seiten, oder wisst ihr wie ich mir dort einen Überblick verschaffen kann PS: mir sind die Risiken bewusst Danke im voraus liebe grüße freehms

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wombatsupply123, 37

Wenn du nicht explizit nach CP suchst ist das Hidden Wiki eine gute Anlaufstelle. 
Du kannst auch mal in meinem Lieblingsforum vorbeigucken. Deutschland im DeepWeb. :http://germanyhusicaysx.onion/

Antwort
von Healzlolrofl, 47

Im Deepweb Wiki findest du eigentlich alle Seiten

Kommentar von Freehms ,

Danke das ging schnell :)

Kommentar von Healzlolrofl ,

Gerne. :)

Antwort
von Specktiger, 33

such mal nach dem Hidden WIki, dort hast du einen ungefähren Kompass...