gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bekomme ich einen typ der nur eine se*uelle Beziehung möchte?

gefragt von FelgeFelge am 29.11.2007 um 15:10 Uhr

Er möchte nur eine se*uelle Beziehung, hat mir das aber erst gesagt nach dem wir mehrmals miteinander geschlafen haben... Ich kann ihn einfach nicht vergessen und möchte ihm zeigen wie schön eine richtige Beziehung ist, nur WIE? Zu dem ist er sehr locker im Umgang mit Frauen schläft also mit vielen ohne schlechtes gewissen...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

nicht x 277 vergessen x 197 Se-Beziehung-Streß- x 1

jefferson
beantwortet von jefferson am 29. November 2007 15:32
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sei unerreichbar für ihn (lauf ihm nicht hinterher), was man nicht kriegen kann will man um so mehr (natürlich vorausgesetzt, dass er überhaupt interesse an dir hat)

bsensual
beantwortet von bsensual am 29. November 2007 15:27
3x

Du wirst jemand mit dieser Einstellung, der sich offensichtlich nur austoben möchte, nicht mal eben zum braven Pantoffelhelden ändern. Das muss er selbst, wenn er das möchte. Aber scheinbar gefällt ihm sein Leben so wie es ist. Beende das ganze, bevor du dich total in etwas verrennst und schau dich lieber nach einem um, der deine Gefühle auch erwidert und auch eine Beziehung mit dir möchte.

P.S.: Hoffentlich hast du Kondome benutzt wenn er so "umtriebig" ist.

Kommentar von Simple_avatar10smallFelge am 29. November 2007 15:31

KLAR HAB ICH CONDOME BENUTZT! ABER UM MICH AUF IRGENDEINEN ANDEREN TYPEN UMZUPOLEN IST ES ZU SPÄT NICH HAT`S ECHT ERWISCHT-VERDAMMT!

Kommentar von A7ee77a58b6a4f516be279d53e83a9aesmallevistie am 29. November 2007 15:35

...und jetzt lösen wir mal wieder ganz sachte die Feststelltaste fürs Großschreiben...

Kommentar von Fcbb169214ce6767cc043334449ea06esmallHerrLich am 29. November 2007 15:35

Warum schreist Du eigentlich?

Kommentar von 1530af97a1e2b81fa7d1f2e1eb9b48c9smallbsensual am 29. November 2007 15:37

Nicht anschreien bitte.... bin doch sensibel....

anonym
beantwortet von Regenmacher am 29. November 2007 15:49
2x

Wer im Abstand von nur 1 Minute 2x die selbe Frage stellt und in Kommentaren herumschreit, der sucht keinen Rat, sondern führt eigentlich ein Selbstgespräch.

Wenn dir das nicht reicht, schaff dir nen Hamster an und quassel den zu.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 29. November 2007 16:31
1x

und wenn dir die Liebe zu den Ohren rauskommt du kannst keinen zur Liebe zwingen und nun Schrei weiter bis dir die Lunge platzt

anonym
beantwortet von Lissa am 29. November 2007 15:12
1x

Den hast du anscheinend schon, diesen Typ.

Was möchtest du wissen oder welchen Rat möchtest du haben?

Willst du die Beziehung mit ihm oder willst du ihn neidisch machen?

Kommentar von Simple_avatar10smallFelge am 29. November 2007 15:20

ICH HAB MICH HALT VERKNALLT UND DAS KOMMT ECHT SELTEN VOR. WENN ICH MICH VERKNALLE DANN RENNE ICH IHM AUCH JAHRELANG HINTERHER, DAS IST DAS PROBLEM´. VERGESSEN GEHT NICHT, ALSO WIE KANN ICH IHM NÄHER KOMMEN, DASS ER SEINE MEINUNG ZU MIR VERBESSERT ODER GAR SO ÄNDERT DASS ER ES MIT MIR VERSUCHEN WÜRDE (HABE SCHON 4KG ABGENOMMEN UM MEIN SELBSTBEWUSSTSEIN ZU STÄRKEN)

Kommentar von A7ee77a58b6a4f516be279d53e83a9aesmallevistie am 29. November 2007 15:34

Musst Du deshalb hier so herumschreien?!

Kommentar von Fcbb169214ce6767cc043334449ea06esmallHerrLich am 29. November 2007 15:58

@Felge: Du rennst ihm jahrelang hinterher? Ja, das ist wirklich ein Problem. Wenn er schlau ist, dann zieht er um, damit er nicht gefunden wird.

kaischrodt
beantwortet von kaischrodt am 29. November 2007 15:42
0x

Gar nicht! Er will Frei und ungebunden sein und seinen Spaß haben!

Du kannst Ihm nicht zeigen, wie toll eine Beziehung sein kann, weil er Dich nicht liebt! Weil wenn dem so wäre, dann würde er von sich aus bei Dir bleiben und nicht nur zum Sex!!

Sei Dir so wertvoll und mach einen Strich drunter !!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Nicht verliebt Beziehung?

Sind 2 1/2 Jahre lang oder?...

Das wichtigste?!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.