Er möchte nur eine se*uelle Beziehung, hat mir das aber erst gesagt nach dem wir mehrmals miteinander geschlafen haben... Ich kann ihn einfach nicht vergessen und möchte ihm zeigen wie schön eine richtige Beziehung ist, nur WIE? Zu dem ist er sehr locker im Umgang mit Frauen schläft also mit vielen ohne schlechtes gewissen...

sei unerreichbar für ihn (lauf ihm nicht hinterher), was man nicht kriegen kann will man um so mehr (natürlich vorausgesetzt, dass er überhaupt interesse an dir hat)

Du wirst jemand mit dieser Einstellung, der sich offensichtlich nur austoben möchte, nicht mal eben zum braven Pantoffelhelden ändern. Das muss er selbst, wenn er das möchte. Aber scheinbar gefällt ihm sein Leben so wie es ist. Beende das ganze, bevor du dich total in etwas verrennst und schau dich lieber nach einem um, der deine Gefühle auch erwidert und auch eine Beziehung mit dir möchte.
P.S.: Hoffentlich hast du Kondome benutzt wenn er so "umtriebig" ist.
KLAR HAB ICH CONDOME BENUTZT! ABER UM MICH AUF IRGENDEINEN ANDEREN TYPEN UMZUPOLEN IST ES ZU SPÄT NICH HAT`S ECHT ERWISCHT-VERDAMMT!
evistie am 29. November 2007 15:35 ...und jetzt lösen wir mal wieder ganz sachte die Feststelltaste fürs Großschreiben...
HerrLich am 29. November 2007 15:35 Warum schreist Du eigentlich?
bsensual am 29. November 2007 15:37 Nicht anschreien bitte.... bin doch sensibel....
Wer im Abstand von nur 1 Minute 2x die selbe Frage stellt und in Kommentaren herumschreit, der sucht keinen Rat, sondern führt eigentlich ein Selbstgespräch.
Wenn dir das nicht reicht, schaff dir nen Hamster an und quassel den zu.

und wenn dir die Liebe zu den Ohren rauskommt du kannst keinen zur Liebe zwingen und nun Schrei weiter bis dir die Lunge platzt
Den hast du anscheinend schon, diesen Typ.
Was möchtest du wissen oder welchen Rat möchtest du haben?
Willst du die Beziehung mit ihm oder willst du ihn neidisch machen?
ICH HAB MICH HALT VERKNALLT UND DAS KOMMT ECHT SELTEN VOR. WENN ICH MICH VERKNALLE DANN RENNE ICH IHM AUCH JAHRELANG HINTERHER, DAS IST DAS PROBLEM´. VERGESSEN GEHT NICHT, ALSO WIE KANN ICH IHM NÄHER KOMMEN, DASS ER SEINE MEINUNG ZU MIR VERBESSERT ODER GAR SO ÄNDERT DASS ER ES MIT MIR VERSUCHEN WÜRDE (HABE SCHON 4KG ABGENOMMEN UM MEIN SELBSTBEWUSSTSEIN ZU STÄRKEN)
Gar nicht! Er will Frei und ungebunden sein und seinen Spaß haben!
Du kannst Ihm nicht zeigen, wie toll eine Beziehung sein kann, weil er Dich nicht liebt! Weil wenn dem so wäre, dann würde er von sich aus bei Dir bleiben und nicht nur zum Sex!!
Sei Dir so wertvoll und mach einen Strich drunter !!!