Frage von ncthehalfpro, 64

Wie bekomme ich einen troyaner vom Handy?

Hey ich habe einen Virus auf meinem s4 mini (nein ich war auf keiner P0rn0 seite) und wollte fragen weil mein Handy jetzt nich mehr funktioniert ob ich es z.B. im Saturn abgeben könnte und die es rebooten könnten oder sollte ich es vergessen ?danke im voraus :)

Antwort
von Max7777777, 40

Da würde ich mal ein Antiviren programm/app drüber laufen lassen. Dann weißt du ob es gefährlich ist oder nur ein normaler Systemfehler.

Kommentar von ncthehalfpro ,

ich kann ja nichts machen es ist in diesem zustand irgend so ein Gedöns mit Polizei fall... stand da

Kommentar von Max7777777 ,

hm....ich habs versucht...

Kommentar von ncthehalfpro ,

danke trotzdem :)

Antwort
von Smexah, 41

Wie kommst du auf die Idee das es ein Virus und kein Systemfehler ist?

Kommentar von ncthehalfpro ,

Weil ich schon nen kumpel gefragt hatte und er exakt den selben hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten