Frage von Primaevilrina, 22

Wie bekomme ich einen stylischen Kleiderschrank?

Ich würde gerne stylischer aussehen (Klamotten) tue mich aber sehr schwer beim raussuchen der Klamotten. Ich habe das Gefühl das jeder in meiner Umgebung super gestylt ist nur ich nicht. Das Problem ist dass ich immer sehe wenn mir ein Outfit gefällt es aber selber niemals so hinbekommen würde. Ich habe auch schon about you ausprobiert aber irgendwie war das nichts. Mein Style ist eigentlich der wie alle rumlaufen, manchmal etwas 90's grunge. Kennt ihr Style-Beratungen in Nähe München oder im Internet? Welche Websites kennt ihr die zu mir passen? Könnt ihr mir ein Outfit empfehlen?

Antwort
von H4ppysoul, 7

Hallo :)

Jeder hat einen ganz eigenen und speziellen Style, finde deinen! Probier dich verschiedene Dinge aus Z.B. Trage viel Schwarz, bunt, lässiger, seriöser, moderner, unmoderner etc. Guck was dir davon gefällt bzw. Such di von allem das beste raus und bilde dir so deinen Stil. Wobei ich auch sehr unterschiedliche Kleidung trage: Bunt und grell, Schwarz/grau, Seriös, fast schon Ghetto-like etc.

Konkrete Professionelle Beratungsstellen kenne ich keine, frag doch sonst deine Freunde/Familie was sie denken, könnte dir gefallen/stehen sie haben öfter recht als man glauben mag! Viel glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten