Frage von yeezyboots, 40

Wie bekomme ich einen straffen Und wie lange das etva dauert bis ich einen straffen bauch habe :))?

Antwort
von MonaLisa557, 15

Stelle Ernährung auf gesund um (außer es ist schon passiert), dann kommt es noch drauf an wie alt du bist, wenn du noch Jugendlich bist oder es bis vor kurzem noch warst, dann geht es einfacher, als wenn man Mitte 30 ist. Da sich die Haut besser zurückbilden kann. Mache morgens und abends Bauchübungen. ZB setzt du dich auf einem Stuhl wo die Lehne neben dir ist. Dann klemmst du eine Volle Wasserflasche zwischen den Füßen und hebst die Flasche so an das deine Knie zum Bauch gehen (an der stelle kannst du dich an der Lehne festhalten) Das sollte man je 10-15 mal machen.

Antwort
von BirdyDragon, 17

um einen straffen bauch zu haben, lehne dich zurück, und das fett rutscht in den bauch! so kannst du in 0,24 sek. einen strammen bauch bekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community