Frage von Wesser, 489

Wie bekomme ich einen Starken Orgasmus?

Ich bekomme bei meiner sb jedes Mal mehrere orgasmen aber nie so richtig stark. Ich hätte allerdings gerne richtig richtig starke! Darf gerne hardcore sein! (Weiblich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zwergio, 284

Versuche den Orgasmus hinaus zu zögern.

Also immer kurz vorher aufhören

Oder über längere Zeit die Lust steigern

(fang heute an, dich mit Filmchen oder Bildchen, vielleicht auch deiner Fantasie in Stimmung zu bringen und mach das möglichst viel - morgen oder auch erst in einer Woche, befriedige dich wie sonst auch oder lässt dich befriedigen)

Antwort
von Wuestenamazone, 338

Such dir nen guten Liebhaber

Antwort
von TheAllisons, 330

Kaufe dir einen Di.ldo mit integriertem Vibrator

Kommentar von Wolfgangschaef ,

entweder Dildo oder Vibrator.

Kommentar von TheAllisons ,

ne, beides ist Hardcore :):):)

Kommentar von MrBro ,

Ein Vibrator ist doch schon ein Dildo nur mit elektronischen Funktionen oder lieg ich falsch?

Antwort
von Wippich, 290

Mach oder lass machen von wo Du Träummst,das  knallt dann schon.

Antwort
von keule18, 194

Laß dich oral verwöhnen . Ich kenne keine Frau , die dabei nicht voll abfährt. 

Antwort
von MrBro, 338

Du stellst zu viele Fragen zu dem Thema...
Mal auch wenn der Orgasmus schon eintrifft versuchen weiter zu Masturbieren bis z.B. Die Flüssigkeiten raus spritzen? (Squirt)

Antwort
von 14yrold, 267

Gib mal bisschen genauere Informationen :) wie alt bist du... Seit wann machst du SB... Und wie machst du normalerweise SB..?

Antwort
von Wolfgangschaef, 285

Darfst gerne mich anschreiben antworte gerne.

Kommentar von MrBro ,

Dann antworte doch hier und nicht privat... Andere können mit gleichen Problemen konfrontiert sein dann könnten sie diese Frage über Google oder so finden und einsehen...