Frage von bikerbiker, 77

Wie bekomme ich einen SixPack?

Hallo. ich wollte fragen ob man es schaffen kann in ca 3-4 Monaten einen Six pack zu bekommen. Weniger Essen, Mehr Sport, Gesunde & Veganische Ernährung oder auch eine Diät?

Ich danke für jede HILFREICHE ANTWORT.

Antwort
von pauliebus1309, 27

Also, ich bin eine Frau und habe auch ein sixpack in ungefähr 4 Monaten bekommen.

Ich muss dazu sagen Ich mache akrobatik und 2 mal die Woche Kraftsport... Was ich jetzt hier so gelesen habe sagt mir du hast eigentlich eine gute Vorraussetzung.

Mache am besten sit Ups. ich sage nur klein aber fein! Auch Spannungsübungen sind Gut. Aber zum Fett Abbau ist Joggen gehen auch sehr gut... Also das allgemeine. Laufband, stepper etc. ist dafür ganz geeignet.

Viel Trinken und ausreichend Kalorien zu dir nehmen. Viel Rohkost. Du Musst nich auf Fleisch verzichten aber da macht nicht unbedingt viel her, ich bin auch Vegetarierin also ist es Quatsch wenn man sagt man MUSS Fleisch essen um Muskeln zu bekommen. Auch auf irgendwelche Eiweiß Tabletten solltest du verzichten. Das braucht man nicht. Ernähre dich nur ausgewogen und Reichhaltig (viele Nüsse, Milch, Salat, Fette...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! L.G.


Antwort
von user023948, 47

Mehr essen! Muskeln brauchen auch Kraftstoff! Dazu Training! Am besten im Fittnesstudio! Viel Eiweiß, kaum Fett!

Größe und Gewicht? und Alter?

Kommentar von bikerbiker ,

Grösse = Genau 2 Meter

Gewicht = 83 KG

Alter = 16

Kommentar von user023948 ,

Okay dann kannst du direkt loslegen mit Kraft. ich mein nur wenn du dick wärst, Dann müsstest du ja abnehmen damit man das sieht... aber is ja nicht...

Kommentar von bikerbiker ,

iCH WILL EBEN NACH CA 1 BIS 2 MONATEN IM FITNESS AUCH MIT PROTEINEN ARBEITEN. HAB ABER IRGENDWO GELESEN DAS ES IRGENDWIE STÖREN KANN WENN DER PENIS STEIF WERDEN WILL. IST DAS SO?

sorry wegen der schriftgrösse

Kommentar von user023948 ,

Wie kommst du da drauf? Da hab ich ja noch nie was von gehört😂

Antwort
von produktkritiker, 36

Hi,

1. du benötigst eine gewisse Grundmuskelmasse, das heißt, du solltest schon gut 1 Jahr trainieren (weniger auch möglich, je nach Genetik etc.)

2. Dein KFA (Körperfettanteil) muss zwischen 5 und 15 Prozent liegen. Dadurch wird der Bauch dünner, Fett in der Unterhaut geht verloren etc.

3. Um das zu erreichen, sind anabole Diäten oder Low-Carb-Diäten ideal. Du musst weniger Kalorien als zu verbrauchst zu dir nehmen. Allerdings müssen die Makro- und Mikronährstoffe stimmen, damit du gezielt Fett verbrennst und die Muskeln erhälst.

Wie das genau geht, musst du selbst recherchieren :D

Grüße !

Antwort
von WeinLove, 15

Situps situps und nochmal situps :-)

Das ist die lösung!

Antwort
von Reinerwho, 8

Ich bin z.B. sehr dünn und habe es zwischendurch mit hartem Training und viel, viel Essen geschafft Muskeln aufzubauen. Achte darauf, dass du gesund isst, viel Eiweiß (z.B. über Linsen, Kichererbsen oder Hanfproteinpulver) und zusätzlich gutes Fett (Kokosfett und Co) zu dir nimmst. Schau mal auf Youtube, z.B. "Coach Eddy" bietet tolle Trainingsanweisungen für umsonst!! 

Antwort
von Omnivore09, 14

GESUND essen und Sport treiben. Nicht "wenig" essen und erst recht nicht vegan. Vegan ist eine widernatürliche Mangelernährung!

Gesund und vegan schließen sich einander aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community