Frage von Breakeri, 46

Wie bekomme ich einen Sixpack Ansatz?

Ich bin ein Mädchen und möchte eine kleinen Sixpack Ansatz.Wie kann ich trainieren?(ich tanze als Sport Breakdance wenn dass wichtig ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nysarqueens, 25

Mach Bauchübungen wie Sit ups, oder Beinheben, schau dazu am besten einfach auf Youtube nach Videos und stell dir deinen eigenen Trainingsplan zusammen, mit den Übungen, die am geeignetsten für dich sind :)

Das dauert aber vorallem bei Frauen ziemlich lange, bis man einen Ansatz eines Sixpacks sehen kann, vergiss das nicht! Die Ernährung ist dabei auch sehr wichtig.

Antwort
von xxfangirlxx, 17

Also ich mache nach dem sport immer situps. Erst 30 stück und dann habe ich mich etwas gesteigert. Nach 3x habe ich schon eine Veränderung gesehen, aber ich bin natur aus sehr schlank...

Antwort
von Zockinator1, 19

Lade dir die App freeletics herunter.
Da kannst du dir deinen eigenen Trainingsplan erstellen.