Frage von LadyDruidina, 43

Wie bekomme ich einen sehr großen , sehr teuren Fernseher nach Irland?

Ich werde in 2 Monaten auswandern. Ich werde meinen Umzug mit Post Paketen verrichten, dh ohne Umzugswagen. Mein Auto werde ich persönlich dorthin fahren. Dort passt der Fernseher aber nicht rein. Die Kiste, in die ich den Fernseher packen würde hat eine Diagonale von 1,50 m . Der Umzug geht von Belgien aus. Vielen Dank für eure Ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchakKlusoh, 21

Irland is EU.

Du kannst also einfach eine Spedition beauftragen.

Ich will keine Werbung machen, aber solche Speditionen sind zB. EMONS oder BTG.

Einfach mal im Internet suchen und anrufen und sich beraten lassen.

Kommentar von miezepussi ,

Klar das geht. Vermutlich sind die Kosten aber nicht geringer, als wenn man sich in Irland einen neuen TV kauft und hier den alten verkauft.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Das muß derjenige entscheiden, der den "sehr großen , sehr teuren Fernseher". Es gibt Fernseher, bei denen sich das vielleicht lohnt.

Antwort
von frischling15, 29

Es ist unwahrscheinlich , dass das Gerät den Transport unversehrt übersteht .

Darum verkaufe den Apparat noch hier , und erwerbe dort einen neuen !

Antwort
von kenibora, 29

Verkaufe ihn hier und kauf Dir in Irland einen neuen......kommt Dir bestimmt billiger/günstiger!

Antwort
von glaubeesnicht, 23

Verkaufe den Fernseher  und kaufe dort einen neuen!

Antwort
von mineralixx, 15

Dachgepäckträger ausleihen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community