Frage von saturn8, 67

Wie bekomme ich einen Schwarm dazu mich zu lieben?

Ich bin jetzt schon seit fast 3Jahren in Mädchen aus unserer Stufe verliebt. Ich hab auch ihre Nummer und bin schon seit 3/4 Jahr mit der am schreiben. Ich habs bisher aber noch nicht geschafft das sie sich verliebt. Und eig. sollten ich auch ne Chanche haben, ich bin jetzt nich hässlich und unbeliebt bin ich auch nicht. Was soll ich machen um mit ihr zusammen zu kommen? Ich brauch echt eure Hilfe?

Antwort
von Teenagedream, 27

Versuch es ihr ein bisschen deutlich zu machen das du auf sie stehst. Du musst sie damit natürlich nicht gleich überrumpeln, aber sie langsam darauf vorbereiten. Aber: Es ist nicht gesagt das sie jemals in dich verliebt sein wird, und versuche auch nicht zwanghaft sie dazu zu kriegen. Und hoffe das sie dich nicht gefriendzoned hat...

Antwort
von annawillswissn, 19

trefft euch oft, zeig dich beim Treffen immer von deiner besten Seite und sei so zu ihr, wie du auch mit ihr schreibst. wenn du ein andrer typ als auf WhatsApp bist, bringst nichts. Wenn der Moment dann kommt, sagst dus einfach. Wenn ein Mädchen keine Interesse an einem Jungen hat, schreibt sie normalerweise auch kein 3/4 Jahr mit ihm. Denk mal, dass du Chancen hast.

Antwort
von Micromanson, 6

Liebe kann man nicht erzwingen. Natürlich gibt es diese Teenie-Beziehungen, bei denen es eigentlich nur darum geht, sich mit einer Beziehung cool darzustellen, anstatt zu warten bis man sich wirklich liebt. Und Liebe braucht Monate, wenn nicht Jahre.

Bei Liebe geht es darum, alles für einander zutun und selbstlos alles zu tun, um den anderen glücklich zu machen. Dann, und erst dann, ist es Liebe.

Wie willst du jemanden davon überzeugen, für dich bedingungslos alles zu tun? Das geht nicht.
Und selbst wenn es ginge, wäre das Manipulation, und dann hättest du sie schon gar nicht verdient.

Antwort
von turnmami, 11

Da hilft nur: Augen zu und durch. Frage sie einfach. Wenn sie nicht will, dann kannst du es nicht erzwingen. Aber wenn du nicht fragst, wird es  nie etwas werden. Also Mut!

Antwort
von testdriver11, 21

Sagst ihr. Lässt sie dich abblitzen dann ist das eben so dann kannste nix dran ändern aber wenn sie ja sagt.. Naja der Rest erklärt sich von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten