Frage von JuliaW0202, 43

Wie bekomme ich einen Schulferienkalender aus meinem Google Kalender raus ohne alles löschen zu müssen?

Ich habe mir bei Schulferien.org einen Kalender (schon länger her) mit den Schulferien "runtergeladen" und dieser befindet sich in meinem Google Kalender was bedeutet, dass ich für die nächsten Jahre die Schulferien angezeigt bekomme obwohl ich das jetzt nicht mehr benötige. Wenn ich aber den Kalender löschen würde wären auch alle anderen Termine weg und ich will nicht die Ferien einzeln löschen da dies ewig dauern würde.

Antwort
von TBT13, 29

Das sollte in deinem Google Konto gespeichert sein.

Normalerweise kann man die Termine, also zum Beispiel deinen Ferienkalender doch einzeln löschen?.

MfG TheBestTutorials13

Kommentar von JuliaW0202 ,

ich hab da einen Kalender drin der so heißt wie ich (also mein Name) und in dem selbst ist der Ferienkalender mit drin (d.h. ich habe mir nur die Termine von dem Kalender anzeigen lassen und es waren meine drin und die Ferien) 

aber das Problem hat sich gerade gelöst, es war nur für ein Paar Jahre und ich habs einfach einzeln gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community