Frage von Rainydayzz, 43

Wie bekomme ich einen schöneren Hintern?

Hey. Ich bin ein recht schlanker Mensch. Nur leider ist mein Hintern total die Problemzone. Er ist total unförmig und schwabbelig. Ich habe quasi eine doppelte Falte. Also diese übliche Hinternfalte die bei mir leider sehr ausgeprägt ist und daunter noch eine. Ich habe das Gefühl, dass die Übungen die ich im Interner immer so sehe gar nicht bei mir helfen. Ausserdem esse ich auch gesund. Ich will auch keine diät machen. Weil ich schonmal mit diäten ein großes Problem hatte (bin schonmal fast in eine essstörung reingerutscht). Habt ihr irgendwelche tipps? Oder Übungen wo ihr wisst dass sie wirklich helfen? Danke im vorraus💞

Antwort
von MikeM2601, 28

Squats! Kniebeugen sind sehr gut für die Beine und den Hintern!^^ Kannst ja auch mal 'Booty workout' suchen vielleicht findest du da etwas :D

Kommentar von Rainydayzz ,

Danke für die Antwort 😊 ja naja ich habe so bisl Knieprobleme und deshalb darf ich auch keine Kniebeuge machen :( 

Antwort
von melinaschneid, 14

Ich nehme mal am du meinst mit doppelte falte den Übergang von po zum Oberschenkel? Das ist vollkommen normal und hat eigentlich jeder....

Antwort
von user023948, 14

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von rudelmoinmoin, 25

in dem du lange drauf sitzt, vorm PC, und solche Fragen stellst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten