Wie pflege ich meinen Busen, damit er straff und voll bleibt. Was kann man machen, damit er noch straffer und voller wird?
indem man den Geist (oder sein menschliches Dasein) nicht nur auf den Busen beschränkt

Mach ein ein bißchen Brustmuskeltraining. Nicht zu viel sonst schwindet er wieder ;) Wenn du sehr dünn bist, nimm etwas zu! und wenn nichts hilft, mußt du zum Chirurgen oder was noch viel besser ist, du liebst dich einfach so wie du bist!!!!
Im Film Persepolis gibt die Gromutter dem Enkelkind den Tipp, ihren Busen jeden Tag 10 Minuten in eiskaltes Wasser zu halten. Ich habs nicht ausprobiert, aber sag mal bescheid obs wirklich hilft, ja?
nimm zweimal täglich Klopapier und reibe es zwischen deinen Busen, dann wächst er.
KalalaKa636 am 4. Oktober 2008 14:51 kicher Geht das auch mit Küchenrolle?
Es gibt natürliche Brustvergrößerung ohne Chirurgie! schau mal bei www.euromail-shop.eu nach dem Hollywood-Bust-System.
Also lexikorn, ganz ehrlich: Eine natürliche Brustvergrößerung, die Hollywood-Bust-System heißt kann gar nicht gut sein, denn allein schon der Name ist der reine Schwachsinn! Sorry!

Genau: täglich massieren, regelmäßiges Brustmuskeltraining und einmal wöchentlich eine Kur, wie man sie auch für das Gesicht machen würde, Sahnequark oder Sahne, Gurkenscheiben usw.
Mein neuer Geheimtipp: Die Busencreme von Dr. Juchheim. Hat meine Brüste deutlich voller und straffer gemacht.