Frage von c4nda, 58

Wie bekomme ich einen schönen/geilen p?

Also ich bin ein mädchen und möchte einen schönen po haben. Also ich sag mal so ich hab schon was hinten dran aber ich würd ihn gerne schöner/größer/geiler machen nur ich weiß nicht wie. Was gibt es da zubeachten und was sind wichtige aufgaben. Kennt ihr workouts/übungen? Danke schonmal<3

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Workout & hintern, 14

Hallo! Durch das richtige Training - gut wenn auch noch die Genetik mitspielt. 

 Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 

1.) Zur Straffung ein Workout wie

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schönes wochenende.

Antwort
von basti596, 23

Kniebeugen, Ausfallschritte, Kickbacks.

Antwort
von NicolasB14, 27

Guck dir auf YouTube Workouts dazu an ,wenn du da nichts findest Frag deine Freundinnen oder mach einfach Squats :P

Antwort
von Blossomlillifay, 30

Squats ^^100 Stück am Tag... macht nen Knackpopo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community