ich habe eine zuschmale ober lippe und möchte das sie richtig dick wird was kan ich tun
Schlag mal drauf
fiebaer am 19. September 2009 23:22 guckuck, find ich gut

spritzen lassen....
Silmoo am 19. September 2009 23:22 mit Arschbackenfett.

aufpritzen lassen.Aber mal ganz ehrlich: Ein Mann mit Schmollmund??????
Floh2 am 19. September 2009 23:34 ich hab das "s" vergessen bei "aufspritzen"

Jeden Tag vor den Spiegel stellen und hundert Mal sagen:
PfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchenPfläumchen
usw...!

Geh zu deinem besten Freund und sag ich hab mit deiner freundin geschlafen schwups...lippe dick - problem gelöst. viel spaß! Falls das eine ernste Frage war -> Bitte Psychater aufsuchen.
ich glaube das glaubt ihm sein Freund nicht :-)
DUMME SPRÜCHE HIER -.- also: du hast die gleichen möglichkeiten wie andere menschen auch. ob mann oder frau..macht bei der behandlung keinen unterschied. aufspritzen lassen. oder versuche es mal mit feuchtigkeitscreme, sehr fettreich. ausgedörrte lippen wirken schon automatisch schmaler. und viel trinken! das macht die lippen straffer, faltige lippen wirken auch schmaler.

fiebaer am 19. September 2009 23:23 sehe meine Antwort nicht - hallo Zensur?
mops09 am 19. September 2009 23:26 Bembelverbot :))))))))))
fiebaer am 19. September 2009 23:28 ei, der mops, schön dich zu sehen

gar nix. lass dir eine schönen schnäuzer wachsen :-))
mops09 am 19. September 2009 23:23 iiiiiih - ne Rotzbremse!
diemeggie am 19. September 2009 23:25
mops09 am 19. September 2009 23:25 lol na gut ☻
diemeggie am 19. September 2009 23:26 aber du hast recht. so ein bart ist meist bäh! :-)
mops09 am 19. September 2009 23:29 www.bartweltmeister.de/.../bart/.../Schönste%20Bärte%20Europas.../index.html
diemeggie am 19. September 2009 23:37 urgs...wie kann man mit solchen fremdkörpern im gesicht nur leben???...
Aufspritzen lassen, mit Schweinecollagen...mhhh..

Ich würde dir einen roten Lipgloss empfehlen mit Plustereffekt.. :-)
Na ja, du kannst sie Dir aufspritzen lassen... wie Chiara Ohoven. Dicke Lippen riskieren :-)
Den Nachbarn Morgen früh mies anpöbeln, mittags könnte dein Wunsch dann schon in Erfüllung gegangen sein .

BOTOX!
haha aber ehrlich ein mann mit schmollmund? finden das die frauen sexy? also meine meinung lass es so wie es is is au gesünder als iwas machen zu lassen und is natürlicher!

Das sieht doch nur bei einer Frau gut aus, bei einem Mann doch nicht !!!
Lass Deinen Mund, wie er ist !!!
Bild/er: