Frage von LLef33, 81

Wie bekomme ich einen schönen hintern?

Ich hätte gerne so einen richtig schönen po, einer auf den jungs so richtig stehen! Muss man da schon anlagen haben oder kann man das trainieren? Habt ihr gute tipps und trainingsübungen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 16

Hallo LLef! . Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 

1.) Zur Straffung ein Workout wie

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schönes Wochenende..

Antwort
von rangeOne, 19

wie die meisten schon gesagt haben: Squats!

Kniebeugen sind alles wenn es um einen schönen Hintern geht! Lass dir im Fitnessstudio ausreichend Zeit dafürund lass deine Technik kontrollieren bevor du anfängst schweres Gewicht aufzuladen (was du auf jeden fall tun solltest!)

Antwort
von theFIST, 37

musst zunehmen, sowohl Muskel als auch Fett

kannst Beine und Hintern gezielt größer trainieren, aber wenn nicht genug drüber und am restlichen Körper dran ist, dann fühlt es sich nicht nur zu hart an, sondern sieht auch unproportional und unnatürlich aus

Antwort
von Wuschi2512, 16

Ich habe mich das auch gefragt, ich wog 68 Kilo momentan bin ich bei 56 kilo. Jedenfalls habe ich sportlich gemacht zum abnehmen. Irgendwann gefiel mir mein Körper wieder bis auf meinen Po. Der sah so flach aber trotzdem wabelig aus. Jedenfalls hörte ich das squats einen schönen Hintern machen und Schöne Beine. Ich versuchte wirklich jeden tag 20 squats mehr zu machen und kaufte mir Cellulitie Öl von allerdings beim dm. Es tat sich etwas. Mein Hintern wurde etwas fester und sah größer aus, also er sah nicht wie ein platten Hintern aus wenn du weißt was ich meine 😉 Jedenfalls bin ich 15 und du kannst dir vorstelle  wie nervig ist das täglich zu machen und hörte letzt endlich ganz auf. Als ich vor 1-3  Monaten einpaar leute kennen lernte machte ich Viel mit denen also ging spazieren sozusagen ich lief von mir Zuhause nach McDonalds 2-4 mal in der Woche ungefähr und traf mich dort mit denen immer das heißt ungefähr 20 Minuten hin und zurück. Ab und zu benutzte ich noch das Cellulite Öl von alverde weil das ja einfach nur alles fest machen soll ich hatte nämlich keine Cellulite. Jedenfalls bemerkte ich Wie mein po immer mehr Schöne Form an nimmt und fest ist. Damit möchte ich dir sagen das einfach einbisschen Öl ab und zu und 20 - 40 Minuten spazieren nicht nur gesund ist sondern auch einen schönen po macht 😄 ich wünsche dir jedenfalls noch viel Erfolg damit 😆😉👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community