Wie bekomme ich einen "schönen durchtrinieten körper"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ich denke dass ich dir helfen kann da ich auch ziemlich sportlich bin und seit meinem dritten Lebensjahr sehr viel Sport betreibe. ich würde dir raten abends damit anzufangen Springseil zu springen und wie oben schon genannt Hanteltraining zu betreiben. Dann würde ich auch Übungen wie Liegestütze und Kniebeugen machen und viel für den Bauch wie Sit-ups und SpannungsÜbungen!!!! Wenn du jemanden hast der dir hilft dann frage ihn Nach hilfe indem du dich anspannst und der oder diejenige deinen Körper anhebt!! dabei sollte dein ganzer Körper wie ein Brett in den Handstand gehen du darfst aber nicht einknicken mit dem Bauch. Ich wünsche dir viel Spaß beim trainieren und ein gutes schaffen liebe Grüße deine Pauliebus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky
18.11.2015, 17:26

Danke :)

1

Gegen Fressattacken empfehle ich trinken Am besten Sprudelwasser da das satt macht. Außerdem hilft dir viel viel trinken generell beim Abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes musst du deine Arme hin kriegen du solltest die einer oder 2 Hanteln Holen und Anfang abends zu trainieren am Anfang wird dich das nerven aber dann bekommst du Lust darauf und wirst es immer mehr machen und mit der Zeit kannst du aus an anderen Stellen die Muskeln aufbauen also bei mir hat das geklappt und da du diese Frage gestellt hast hat mich das motiviert wieder zu trainieren und dank dir hab ich bald wieder einen guten Körper. Aber das liegt auch an deinen Muskeln meine Muskeln wachsen sehr schnell bei dir weis ich das nicht aber es wäre gut einfach anzu fangen zu trainieren du brauchst etwas was dich motiviert und wenn du das hast wird es sehr easy sein 

Leg Vitaly 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richte Nahrung! Und richtiges Training!
Kann freeletics empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Lerne erst mal die deutsche Sprache bevor Du hier irgendwas schreibst. Leg doch einfach mal den Schokoriegel zur Seite bevor Du mit Deinen pummmerligen (was ein Witz) Fingern immer auf die falschen Tasten kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeylargoxD
17.11.2015, 21:24

*pummeligen

0
Kommentar von KeylargoxD
17.11.2015, 21:35

Kein Problem. Außerdem schreibt man Wörter wie "du" und "deinen" klein, wenn du schon Leute wegen ihrer Rechtschreibung kritisieren möchtest. Danke.

0
Kommentar von Spiky
17.11.2015, 21:38

Danke für deine Meinung 😊 ich freu mich jedesmal wenn solche hilfreichen antworten kommen...und es tut mir leid das ich "fettmops" ein Wort, vielleicht auch mehrere, nicht richtig geschrieben habe. Ich rede normal berndeutsch, darum fällt es mir ab und zu schwer richtiges hoch deutsch zu reden.

0
Kommentar von KeylargoxD
17.11.2015, 21:45

@germanpenguin Nein ist es nicht. Des Weiteren wiederspricht sich deine Aussage höflich zu sein mit dem Inhalt deines Kommentares. Danke.

0

Wie alt bist du wie groß und wie schwer und welchen Sport hast du bisher gemacht? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky
17.11.2015, 21:40

Ich bin 15, 1,67 groß und 70 Kilo. Ich gehe 2 mal in der Woche ins Judo könnte mir aber vorstellen täglich workouts zu machen (1-2 Ruhetage die woche)

0

Was möchtest Du wissen?