Frage von cat40231, 109

Wie bekomme ich einen schönen ( flachen und straffen ) Bauch ?

Ich bin 14 jahre alt ungefähr 1,60 m groß und wiege umdie 56 kg vieleicht bisschen mehr . und ich finde meine figur einfach nicht schön ich versuche wirklich viel aber nix klapt. Wennn ich engere sachen anziehe sieht man wie manche sagen das wohlfühl beuchlein mir gefällt das allerdings nicht . ich bin ein mensch der konkrette angaben brauch was ich essen solll und wie viele übungen ich wie oft machen soll. kann mir jemand einen solchen pann geben und mir helfen das ich von so zu so komme!?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mothafakka, 26

Du bist in der Pubertät. Ich würde deinen Körper zu erst in Ruhe lassen. Wenn du dann ein bisschen älter bist kannst du ja ins Fitnesscenter oder so gehen, wenn du immer noch nicht zufrieden bist! Verlgeich dich aber auf keinen Fall mit andern! Jeder ist einzigartig und auf diese Weise schön!

Kommentar von cat40231 ,

Vielen dank <3

Antwort
von Peppi26, 46

Wenn das wirklich du bist ,dann brauchst du definitiv nicht abnehmen! Dein Körper ist perfekt!

Kommentar von sophiemu162 ,

Sehe ich genau so!

Kommentar von XtechniX ,

jup

Antwort
von user023948, 21

Bist du das auf dem Bild? Wenn ja, bist du perfekt! Perfekter geht es fast nicht!

Antwort
von sneaking34, 18

Hört doch aif mit dem schleimen sie findet sich ned schön.PUNKT!!!!!! das ist ihre meinung ihr könnt die ned ändern
Da hilft nur abnehmen meine liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten