gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich einen Schnellkotopf innen sauber er ist mal zu heiß geworden hat jetzt dunkle Flecken innen???

gefragt von bafti14bafti14 am 13.12.2007 um 10:34 Uhr

Habe mal aus versehen kein Wasser in den Topf getan und wollte Kartoffeln Dämpfen Als ich es bemerkte hatte der Topf außen alle anlaßfarben,innen hat er dunkle Flecken.Ist er ausgebrannt,habe alles versucht mit den üblichen Reinigungsmitteln.Kann ich den Topf noch retten und wie???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (17209)
haushaltsfragenreinigenhilfe (1)