Frage von sugar18, 66

Wie bekomme ich einen Scheitel?

Ich trage immer einen Zopf (also Pferdeschwanz), da ich meine Haare nicht sonderlich schön finde und sie katastrophal aussehen wenn sie offen sind. Jedenfalls habe ich dadurch keinen festen Scheitel und meine Haare fallen einfach nach hinten, wenn ich mir meinen Zopf rausmache. Ich hätte aber gerne einen Seitenscheitel wenn ich mir meine Haare doch mal aufmache, aber wenn ich mir einen ziehe fallen sie wieder nach hinten :(. Hättet ihr eine Idee wie ich relativ schnell einen Seitenscheitel bekomme ohne dass ich ständig meine Haare aufmache? :'(

Antwort
von finchen234, 20

Versuch mal deine Haare nass zu machen, und dann mit einem kamm oder o eine Scheitel an der gewünschten stelle zu ziehen.
Dann föhne das und dann müsste es auch so bleiben.
So habe ich meinen jetzigen Scheitel auch hin bekommen

Antwort
von lynnmaus, 30

Dann muss du zum Frisör weil wenn du einen anderen Scheitel machst ist nachher eine Seite kürzer und die andere lang!

Kommentar von sugar18 ,

Das ist gar nicht das Problem XD

Kommentar von lynnmaus ,

👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community