Wie bekomme ich einen roten Pickel über Nacht weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier sind mal ein paar Tipps😝
- Dampfbäder 💦
Du musst einfach Wasser zum kochen bringen und nachher im einer Schüssel reinschütten und den Kopf nach vorne beugen und am besten noch über dein Tuch ein Badetuch drüber das der Dampf nicht entflieht!
- Fieberbläßchen creme 🍂
Die Creme enthält Zink und das trocknet den Pickel aus! Einfach bevor du schlafen gehst 😴 punktuell rauftragen
- Zahnpasta 😬
Es enthalten nicht alle Zahnpasten Zink also am besten hinten die ''Zutaten'' lesen und das auch punktuell rauftragen aber eben es könnte alles nur noch schlimmer machen!Also machs lieber bei einem kleinen Pickel der nicht entzündet und rot ist!
Das waren meine Tipps ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗 Wünsche euch noch einen gute/n Nacht/Abend  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?