Hallo,
ich habe leider auf meinem neuen T-Shirt ein roten Fleck ( wahrscheinlich von Tomatensoße ) ich habe ihn schon versucht dreimal raus zuwaschen mit der Waschmaschiene, aber der Fleck will nicht raus gehen. Habt ihr eine Ahnung wie ich den wieder raus kriege?
Danke Hans

Ich würde es einmal mit der Seife "Novum Aktiv" probieren. Ich habe ein weißes Kleid in die Reinigung gegeben weil der rosa Gürtel der an dem Kleid war sich aufgelöst und gefärbt hat, die meinten dann das es nicht sauber wird , ich wollte es aber auch nicht wegwerfen und habe es mit der Seife 1-2 mal richtig an den Stellen eingeseift und über Nacht handwarm eingeweicht und am Morgen war es sauber.Anschließend noch mal gründlich gewaschen. Kommt natürlich auch auf den Stoff an
Speziellen Fleckentferner oder Waschsoda probieren. Beides aus der Drogerie.
Wenn das T-Shirt ansonsten eh ganz weiß ist, kannst Du auch Entfärber nehmen.
Probiers mal dein T-Shirt mit Gardinenweiß zu waschen! Da hab ich super Erfolge, kann man sogar helle Turnschuhe damit waschen und die sehen danach aus wie neu.

Entfärber! Aber erst an einer unauffälligen Stelle testen. Oder aber mit Domestos!
naja bei meiner hose da ist auch ein roter fleck von tomatensoße drauf der will auch net mehr rausgehn naja das heißt pech heul p.p

Ich behandle Flecken mit Kernseife. Wenn das nicht hilft kannst di weiße Sachen auch gut bleichen.
also als iich mal auf eiinem weiißen pullii eiinen fleck hatte hab iich haarspray draufqesprüht und danach war er weq aba iich qlaub dass kommt auch auf den fleck drauf an! iich hoffe iich konnte diir helfen!
etwas spüli auf den fleck streichen und mit vor- und hauptwäsche in der waschmaschine kochen!
Ich würde Gallseife vorschlagen. Schau doch mal hier für die Anwendung von Hausmitteln nach http://www.flecken-entfernen.info/