gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich einen Orgi, wenn ich mit meinem Freund Sex habe? Ich wieß nicht mehr weiter!!!!!

gefragt von AJG2307AJG2307 am 15.10.2009 um 14:28 Uhr

Ich hatte noch nie einen Orgi. Ich weiß, dass ich mich entspannen soll und einfach genießen soll, aber das ist leichter gesagt, als getan. Außerdem weiß ich nicht, was mich erwartet( nur, dass es der hammer sein soll) und das verunsichert mich. Ich bin sehr experimentierfreudig und mein Freund auch. Es wurmt uns beide schon, dass es bei mir nicht klappen will, obwohl er sich alle Mühe gibt (anders als meine vorherigen Partner). Ich denke ich bin mit 27 langsam alt genug dafür :-) Ich weiß langsam nicht mehr weiter und frage euch nun, was ich falsch mache bzw was ich anders machen soll, damit ich auch endlich mal in den Genuss komme und einen Orgi bekomme - bei anderen klappt das doch auch:-( . Ich liebe Sex und es macht mir auch Spaß, wenn ich keinen Orgi bekomme, aber ich möchte auch endlich mal einen haben und wissen, wie es sich anfühlt. Sicher macht er den Sex noch um Einiges "schöner". Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36736)
sex (3229)