Frage von FlamingFist, 24

Wie bekomme ich einen niedrigeren ping?

Immer wenn ich zb cs go zocke und mein Bruder schläft hab ich 5-10 ping aber wenn er aufwacht und Sachen runterlädt habe ich über 500 ping.gibt es eine Möglichkeit das meiste Internet zu bekommen und von ihm abziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hartzy4587, 23

Eigentlich nicht, aber versuch es dich mal mit nem Ethernetkabel, wenn du noch keins hast. PS:Kenn mich nich sonderlich gut aus

Antwort
von Spirit528, 21

In manchen Routern kann man die Bandbreite pro Client festlegen.

Aber egal was Du da einstellst, Dein Ping wird immer schlechter werden wenn jemand anderes den Anschluss mitbenutzt. Der Grund liegt darin, dass der Upstream so stark begrenzt ist. Selbst wenn Du dort nur 1 kb/s zulässt für Deinen Bruder wird die Antwortzeit zwischen Deinem Rechner und dem Spieleserver (= Ping) darunter leiden.

Antwort
von EUWdoingmybest, 24

Nein, dass Internet wird "50/50" geteilt. Kannst also nichts machen.