Frage von janabiedermann2, 24

Wie bekomme ich einen neuen Freund?

Ich hatten einen schrecklichen ex-Freund und jetzt möchte ich es hinter mir lassen und einen neuen Freund haben. Wie bekomme ich einen neuen Freund? Habt ihr Tipps? Bin 17.

Antwort
von 000myownlive000, 24

Internet (z.B. Lovoo), Schule, Arbeit, bei Hobbyaktivitäten (z.B. Fitnessstudio, Musikunterricht, Chor, Teamsport)

Antwort
von Alin1312, 16

Du willst einen Freund der es ernst meint und nett ist !? Die Musterlösung ist : Abwarten die besten Beziehungen entstehen durch Zufall wenn du krampfhaft suchst wird das nichts dann übersiehst du nämlich Sachen wo du denkst das ist nicht schlimm und nach paar Monaten stören sie dich doch.

Glaub mir und vertrau mir die besten Beziehungen entstehen durch Zufall wenn du nicht damit rechnest und nicht daran denkst passiert es.

Antwort
von sasha8, 18

Hör auf zu suchen er kommt von ganz allein ;-)

Kommentar von Llenoxx2 ,

Bin da 👋🏻

Kommentar von sasha8 ,

;-) ich suche keinen

Kommentar von Llenoxx2 ,

Haha war ja auch nicht an dich gerichtet ;-)

Kommentar von sasha8 ,

Dann bin ich ja beruhigt :-D *Spaß*

Antwort
von Answers0, 12

Nur einen Freund zu verlangen, weil du einen anderen Vergessen willst, ist nicht so schlaz

Antwort
von romiiee, 14

Geh raus und unter Leute 

Am besten allein oder mit einer Freundin...

Vielleicht klappt es ja

Antwort
von ghasib, 10

Geh unter Leute in ne Kneipe wir können keinen bestellen

Antwort
von Llenoxx2, 3

Warum steht da was von Schule ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten