Frage von blackwood132, 54

Wie bekomme ich einen Menschen dazu sich mir zu öffnen?

Hi leite. ich habe eine Freundin die nicht meine feste Freundin ist aber meine Beste. Sie macht in lezter zeit sehr viel stress durch und erzählt mir auch grob was los ist aber mehr will sie mir nicht erzählen obwohl sie weiß, dass ich es niemandem sage. Deswegen will ich wissen wie ich sie dazu kriege, dass sie sich bei mir mal ordentlich ausheult. ich will mich nich ranmachen oderso an sie :D ich will halt nur dass es ihr besser geht und dass sie sich auch mal traut klartext zu reden statt alles in sich rein zu fressen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcake4444, 37

Du könntest ihr sagen, dass sie immer und über alles mit dir reden kann.

Kommentar von blackwood132 ,

hab ich ihr schon und sie weiß das aber sie will halt nich reden und noch viel weniger will sie irgendwie emotional werden wenn irgendjemand dabei is aber das versuch ich ja hinzukriegen weil ich glaube dass es ihr dann besser geht

Kommentar von Cupcake4444 ,

vlt. könntest du ihr zeigen, dass du auch emotional sein kannst? ;)

Kommentar von blackwood132 ,

hmm... vielleicht aber ich glaube reden würde sie dann trozdem nicht. Ich mache mir halt schon sorgen um sie.

Kommentar von Cupcake4444 ,

Dann sag ihr das ;)

Antwort
von ErayK, 35

selbstgemachter ayran! es klingt verrückt aber wenn du ayran selber machst und es ihr anbietest redet sie über alles

Kommentar von ErayK ,

wenn der ayran so schmeckt das es erfrischender ist als an einem heissen tag eis zu essen

Kommentar von blackwood132 ,

was ist Ayran? :D

Kommentar von blackwood132 ,

nein aber das is wirklich etwas schlimmeres nich irgendwie liebeskummer oderso sie hat auch erzählt dass sie öfter weint aber halt nich vor anderen bzw. vor mir sondern nur wenn sie alleine im zimmer sizt

Antwort
von mAin0x, 14

Nun ja, FRAGEN, FRAGEN, FRAGEN

Sie will auf jeden Fall darüber reden, sie ist eine Frau...

Sie will nur, das du sie Fragen musst, da sie dann Aufmerksahmkeit bekommt.

Leidergottes ticken alle Weibche n unserer Kack-Spezies so :D

Kommentar von blackwood132 ,

du meinst ich soll sie oft genug fragen bis sie mir es irgendwann sagt? nervt sie das dann nicht so n bisschen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten