Frage von Geheimename, 28

Wie bekomme ich einen Laptop?

Meine eltern haben schon einen Laptop aber ich will auch einen eigenen, weil ich auch "private" sachen habe und das auch nich jeder sehen sollte. Außerdem ist der Laptop von meinen eltern nicht gerade der beste. Was sind gute Argumente, dass ich einen laptop bekomme?

Antwort
von UweKeim, 10

Gute Argumente wären:

  • eigene Finanzierung
  • das der PC heute in der Schule, im Studium und in der Arbeit immer wichtiger wird. Deshalb sollte man schon früh den Umgang damit lernen...
  • Ich weiß nicht was deine Eltern so für einen Eindruck von dir haben. Aber oft wollen Kinder nur am PC zocken oder sonst etwas machen. Dadurch können sich Noten verschlechtern. Du könntest deinen Eltern vielleicht einen "Vertrag" anbieten, der besagt, dass deine Noten nicht schlechter als ... werden dürfen, ansonsten dürfen Sie dir deinen Laptop wegnehmen bis die Noten wieder besser geworden sind. Oder ähnliches :)
Kommentar von Geheimename ,

Danke:)

Antwort
von agentharibo, 7

Du hättest deinen Account mit Rechtschreibhilfe erstellen sollen!

Dann wäre Geheimname dabei rausgekommen.

Wenns Taschengeld für Neu reicht, im Onlinehandel oder Offline im Store.

Wenns nicht reicht, refurbished bein CSL, Harlander, Delwi etc.

Kommentar von Geheimename ,

Du solltest mal nicht so vorlaut sein. Der Name "Geheimname " war nämlich bereits vergeben. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Antwort
von martinzuhause, 10

das du ihn selber bezahlen kannst wäre ein gutes argument

Antwort
von Conan25, 12

Du brauchst keinen eigenen.

Leg dir ein eigenes Profil auf dem Laptop deiner Eltern an und schütz es mit einem Passwort.

Kommentar von Geheimename ,

stimmt das ist auch eine gute Idee. Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community