Wie bekomme ich einen längeren Penis?

6 Antworten

Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität!

Um auf Deine Frage zu kommen; wenn Du ausgewachsen bist, geht da ohne OP nichts!

Es gibt Dinge im Leben die man sich leider nicht aussuchen kann. Sie ist unreif, solche Dinge sollten keine Rolle spielen wenn man sich wirklich liebt.

Nicht wirklich :D wie alt bist du? Bis 21 wächst er noch galube ich :)

Außerdem was hast du für eine Freundin wenn sie dir das sagt?

15 Jahre

Deine Freundin hat keine Ahnung! Such dir eine, die wirklich was davon versteht und auch weiß, dass es absolut nicht auf die Größe, Länge oder Dicke ankommt, sondern nur darauf, was man damit anstellen kann. Und für eine gute Technik braucht man keine bestimmte Größe. Dazu ist jeder Penis in der Lage, Freude zu machen oder zu bereiten und unabhängig davon, ob man sich diese selbst oder anderen macht.

Ich denke sie ist nicht die richtige für dich wenn sie so etwas sagt... sorry